Erweiterungsbau am Flughafen, Frankfurt-Hahn

Projektname:Erweiterungsbau am Flughafen, Frankfurt-Hahn
Projektart:Erweiterungsbau
Ort:Hahn
Leistungen:Ausführungsplan für GU
Bauherr:Frankfurt Hahn Airport
Fertigstellung:2019-07-18

Der ausführende Generalunternehmer beauftragte uns mit der Ausführungsplanung für die Erweiter-ungsbauten am Flughafen Frankfurt-Hahn. Durch die Erweiterung des Terminal 2 konnte der Flughafen Frankfurt-Hahn seine Effizienz im Personen und Waren­verkehr steigern. Hierzu wurde eine bestehende Logistikhalle umgebaut und um diverse Anbauten erweitert.

Das Projekt hat Ihnen gefallen? Wir gehen auch Ihr Projekt an!

Ob sachlich und zweckmäßig oder futuristisch, ob Einfamilienhaus oder Verwaltungsgebäude, ob für die Sanierung eines Altbaus oder für ein vollständig neues Gebäude – Ihnen steht immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Seite.